happy, holy & confident to go. Deine Inspiration fürs Herz und den Verstand.

3 Weisheiten von Biyon Kattilathu

August 13, 2021

Zweifelst du manchmal daran, ob du liebenswert genug bist? Lass dich in der heutigen Folge von den 3 Weisheiten von Biyon Kattilathu inspirieren. Biyon ist Keynote-Speaker, Motivationstrainer und Spiegel Bestseller-Autor. Biyon ist Sohn von indischen Einwanderern und hat noch während er als Wirtschaftsingenieur promovierte, gespürt, dass ihn das nicht erfüllt. Heute hat er über 1 Mio. Follower auf Social Media und motiviert Menschen mit seinen inspirierenden Geschichten.

Die Kurzfolge ist ein Ausschnitt der Podcastfolge #309 Lass dich von deiner inneren Stimme auf deinem Weg führen – Interview Special mit Biyon Kattilathu und ist ein Live-Interview, das auf der großen Celebration Online-Party zum 5. Geburtstag meines Podcasts happy, holy & confident stattgefunden hat. Hab ganz viel Spaß beim Anhören.

 

Enjoy & Keep on Rocking!
Deine Laura

Du möchtest den Podcast in voller Länge hören? Die komplette Folge mit allen Infos und viele weitere inspirierende Folgen findest du kostenlos hier:

iTunes

Spotify

YouTube

— 

Let's keep in touch!

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Pinterest